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ADMINISTRATION

Für einen reibungslosen Ablauf essentiell. Wir kümmern uns um alle Aufgaben, die mit der Organisation und der Umsetzung betrieblicher Tätigkeiten verbunden sind.
  • Erledigung der Brief- und E-Mail-Korrespondenz, inkl. Offerten, Rechnungen und Mahnungen
  • Bearbeitung von Stundenrapporten
  • Pflege der Kunden- und Lieferantendatenbank und der Ablage
  • Betreuung der Terminplanung und -koordination
  • Telefondienst
  • Organisation von Geschäftsreisen
  • Planung und Organisation von Firmenanlässen
  • Bestellung und Verwaltung von Büromaterial und Ausrüstung
  • etc.

PERSONALMANAGEMENT

Beinhaltet sämtliche Strategien und Massnahmen, die darauf abzielen, Mitarbeitende zu gewinnen, zu fördern und langfristig zu binden. Darum kümmern wir uns.
  • Bearbeitung von Personalunterlagen
  • Überwachung und Koordination von Ferienabwesenheiten
  • Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Kündigungen
  • Korrespondenz mit Versicherungen und Behörden
  • Unterstützung in der Rekrutierung
  • usw.

FINANZEN

Spielen überall eine entscheidende Rolle, da sie die Grundlage für nachhaltiges Wachstum und Stabilität bilden. Wir helfen, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.
  • Erstellung von Lohnabrechnungen
  • Bearbeitung der Spesenabrechnungen
  • Überwachung des Zahlungsverkehrs
  • Vorbereitung der Buchhaltung für den Treuhänder
  • etc.

UNSERE ANGEBOTE
sind sowohl einzeln erhältlich als auch im Abonnement
und können individuell angepasst werden

Paket BASIC
CHF 340.00*
statt CHF 380.00*
4 Stunden
Allg. Korrespondenz, Offerten, Rechnungen, Mahnungen, Stundenrapporte
Datenpflege von A-Z
Teminplanung und -koordination
Telefondienst
Organisation von Geschäftsreisen und Firmenanlässen
Verwalten von Büromaterial und Ausrüstung
PAKET CLASSIC
CHF 680.00*
statt CHF 760.00*
8 Stunden
Paket Basic +
Bearbeiten von Personalunterlagen
Überwachen und koordinieren von Ferienabwesenheiten
Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Kündigungen
Korrespondieren mit Versicherungen und Behörden
Personalgewinnung
PAKET PREMIUM
CHF 990.00*
statt CHF 1’140.00*
12 Stunden
Paket Basic +
Paket Classic +
Erstellen von
Lohnabrechnungen
Bearbeiten von Spesenabrechnungen
Überwachen des Zahlungsverkehrs
Vorbereiten der Buchhaltung für den Treuhänder

Der reguläre Stundensatz beträgt CHF 95.00*
*Alle Preise verstehen sich exklusiv 8.1 % Mehrwertsteuer

Neugierig? Wir unterbreiten Ihnen gerne ein individuelles Angebot!

Steam-IT AG
Tel. 041 511 02 42
info@steam-it.ch
Ausgewählte Kunden, mit denen wir uns entwickeln:
Logo Postfinance
Logo BKW
Logo Die Mobiliar
Logo UBS
Logo Fides

«Genau so will ich das! Steam-IT forever, toller Service!» P.Z.

«So einen tollen Test Manager möchte ich doch in jedem Projekt haben.» D.P.

«Danke für die Unterstützung, rasche Reaktion beim Auftauchen von Problemen und die offenen Ohren.» E.G.

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